Sylvia Abendthum

Das bin ich!

Alter: 33 Jahre

Status: Zweifach Mädchenmama (4 und 6 Jahre) und Unternehmerin

Familienstand: seit 11 Jahren verheiratet

Position: Geschäftsinhaberin und Gründerin von WIR SCHLAFEN

Expertise: zertifizierte Schlafcoachin und Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder

  • über 3.000 zufriedene Kunden in Workshops
  • über 750 zufriedene Kunden in der Sleep Academy
  • über 400 zufriedene Einzel- und Gruppencoachees
  • weitere Live Workshops
  • NLP Practitioner
  • Elterncoachin
  • Fachkraft für babygeleitete Beikost >>breifrei<</baby-led weaning
  • Fortbildung „Abschied von der Windel“
  • Founder WIR SCHLAFEN; 12.2021 – heute
  • Co-Founder Nachtglück; Gesellschafterin 03.2020 – 11.2021
  • Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)/Immobilienwirtin (AWI)

Bekannt aus:

  • Leben & Erziehen
  • Baby und Junior, Magazin “Hey Baby”
  • Radio Antenne Bayern

 

Mehr über mich

Von der Mama zur Unternehmerin

Ich bin 33 Jahre at, von Herzen gern Mama und Unternehmerin. Vor 15 Jahren habe ich meinen Mann kennen- und liebengelernt und 3 Jahre später geheiratet. Nachdem wir unsere Weiterbildungen absolviert hatten, kam im April 2017 unsere erste Tochter zur Welt. Im Dezember 2018 war unsere Familie mit unserer zweiten Tochter komplett. Inzwischen sind unsere Mädchen 6 und 4 Jahre alt.

Ich bin die Geschäftsinhaberin und Gründerin von WIR SCHLAFEN und zertifizierte Babyschlafcoachin und Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder. Deine Expertin rund um das Thema Baby- und Kleinkinderschlaf. Ich durfte bereits für die Firmen KidsWoodLove, Lässig und Aptamil, Leben & Erziehen und Baby und Junior als Expertin fungieren. Inzwischen hat sich WIR SCHLAFEN zu einem wundervollen Unternehmen entwickelt, bestehend aus insgesamt 5 Teammitgliedern.

Ich verhelfe ganz vielen Eltern zu erholsamen Nächten, sodass sie endlich wieder zurück zu ihrer gewünschten Lebensqualität finden.

Ich freue mich, dich bei eurer Schlafsituation unterstützen zu dürfen!

Schön, dass du hier bist!

Deine Sylvia