Sylvia Abendthum

Das bin ich!

Alter: 31 Jahre jung

Status: Vollblutmami

Familienstand: seit 10 Jahren glücklich verheiratet

Position: Geschäftsinhaberin von Wir schlafen

Expertise:

  • ausgebildete Schlafcoachin und Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder
  • Fachkraft für babygeleitete Beikost >>breifrei<</baby-led weaning
  • Fortbildung „Abschied von der Windel“
  • Co-Founder Nachtglück; Gesellschafterin 03.2020 – 11.2021
  • Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)/Immobilienwirtin (AWI)

Mehr über mich

Interessante Infos

Ich bin 31 Jahre jung und Vollblutmami. Vor 14 Jahren habe ich meinen Mann kennen- und liebengelernt und 3 Jahre später geheiratet. Nachdem wir unsere Weiterbildungen absolviert hatten, kam im April 2017 unsere erste Tochter zur Welt. Im Dezember 2018 war unsere Familie mit unserer zweiten Tochter komplett. Inzwischen sind unsere Mädchen 4 und fast 3 Jahre alt.

Ich bin die Geschäftsinhaberin von Wir schlafen und zertifizierte Babyschlafcoachin und Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder. Deine Expertin rund um das Thema Babyschlaf. Ich durfte bereits für die Firmen KidsWoodLove, Lässig und Aptamil als Expertin fungieren.

Vielleicht kennst du mich auch bereits über Nachtglück. 1,5 Jahre haben Vanessa und ich Familien zu entspannten Schlafsituationen verholfen. Nun beginnt eine neue Reise für mich und ich freue mich darauf!

Ich freue mich, dich bei eurer Schlafsituation unterstützen zu dürfen!

Schön, dass du hier bist!Deine Sylvie