Online-Seminar

Gemeinsam ans Ziel

Komm zum Seminar! Über die Plattform Zoom sehen wir uns und du erfährst alles, was du brauchst, damit du die Schlafsituation bei deinem Kind schaffst, die du dir schon länger wünschst!

Du erfährst in 120 Minuten alles über den Schlaf deines Kindes, damit du an dein Ziel kommst.
Das bedeutet für dich, dass du direkt in die Umsetzung gehen und schon bald entspannt am Abend ein Buch auf der Couch lesen kannst. Einfach mal den Abend genießen, ohne dein Kind sehr lange in den Schlaf begleiten oder mehrmals am Abend wieder in den Schlaf verhelfen zu müssen. Wie lange sehnst du dich schon danach?

Und wie lange sehnst du dich schon nach ruhigen Nächten? Mit dem Online-Seminar kannst du schon bald viel ruhiger schlafen, weil nicht nur du, sondern auch dein Kind den Schlaf bekommt, den es verdient.